#25 - Im Interview André Dybek - von Courmayeur nach Chamonix

Trampelpfadlauf Podcast

28-10-2022 • 1 Std. 14 Min.

In dieser Folge sprechen wir mit André Dybek über sein Abenteuer beim Ultra Trail du Mont Blanc. Er ist in diesem Jahr beim TDS an den Start gegangen und von Courmayeur bis nach Chamonix über die Berge gelaufen. 145 km mit ca. 9100 Höhenmetern hat er dabei bewältigt. André teilt mit uns seine Eindrücke und Erlebnisse von diesem besonderen und sehr anspruchsvollen Ultra Trail Lauf. Durch diese Folge führen Euch Hasret und Holger. --------------------------------------------------------------------- https://www.trampelpfadlauf.de/podcast Links: UTMB: https://utmbmontblanc.com/en/UTMB TDS: https://bit.ly/3TWm6U5

Das könnte dir gefallen

Trail Running Podcast
Trail Running Podcast
Sascha Rupp | Podcast über Trail Running, Ultramarathon und spannende Interviews mit echten TrailTypenn
ACHILLES RUNNING Podcast
ACHILLES RUNNING Podcast
Achilles Running
Freiläufer
Freiläufer
Emanuel Bohlander & Per-Olof Wassen
Laufen und Leben
Laufen und Leben
Anna Hughes
runskills – deine Lauf- und Marathon-Community
runskills – deine Lauf- und Marathon-Community
runskills I Laufen, Marathon, Ultrarunning, Motivation & Laufreisen
RUNNER'S WORLD Podcast
RUNNER'S WORLD Podcast
RUNNER'S WORLD Deutschland
Bergmomente - by LOWA
Bergmomente - by LOWA
LOWA Sport­schuhe GmbH
Laufen ist einfach
Laufen ist einfach
Jan Fitschen
ACHILLES RUNNING Shorts
ACHILLES RUNNING Shorts
ACHILLES RUNNING
BESTZEIT
BESTZEIT
Philipp Pflieger & Ralf Scholt
Der beVegt-Podcast | vegan leben und laufen
Der beVegt-Podcast | vegan leben und laufen
Daniel Roth und Katrin Schäfer