#17 Bekenntniswechsel: Damian goes Apple-Fanboy!?

Ein gutes Pferd springt knapp

15-04-2021 • 19 Min.

Vom Nokia Knochen über HTC, Samsung jetzt zum großen Wechsel: Apple iPhone 12. Damian liebt Technik und Neugierde ist sein Antrieb. Da sich seiner Meinung nach bei Android schon lange nichts Großes mehr bewegt hat, ist er “mal eben” auf das iPhone umgestiegen. Wir sprechen darüber, ob er mit dem Wechsel klarkommt, was besser und was schlechter für ihn funktioniert und wie groß der Schritt wirklich ist – abseits aller Glaubensbekenntnisse. Denn: Wir optimieren und automatisieren – indoktrinieren ist nicht unser Weg. https://www.boettcher.academy https://www.gorzkulla.de

Das könnte dir gefallen

Handelsblatt Morning Briefing - News aus Wirtschaft, Politik und Finanzen
Handelsblatt Morning Briefing - News aus Wirtschaft, Politik und Finanzen
Teresa Stiens, Christian Rickens und die Handelsblatt Redaktion, Handelsblatt
Handelsblatt Today - Der Finanzpodcast mit News zu Börse, Aktien und Geldanlage
Handelsblatt Today - Der Finanzpodcast mit News zu Börse, Aktien und Geldanlage
Lena Jesberg, Anis Mičijević, Sandra Groeneveld, Ina Karabasz
OMR Podcast
OMR Podcast
Philipp Westermeyer - OMR
Feldgeflüster! Der Podcast mit Fruchtfolge
Feldgeflüster! Der Podcast mit Fruchtfolge
TwitchFarming & Landwirt in MV
Tobias Beck Podcast
Tobias Beck Podcast
Tobias Beck - Wöchentliche Interviews mit inspirierenden Persönlichkeiten
Doppelgänger Tech Talk
Doppelgänger Tech Talk
Philipp Glöckler, Philipp Klöckner
Marktgeflüster
Marktgeflüster
Thomas Kehl, Prof. Dr. Holger Graf