Starte hier: Warum solltest du diesen Podcast hören?

merk-würdig - Employer Branding, Personalmarketing & Recruiting

May 17 2021 • 8 mins

Hallo und herzlich Willkommen zum Podcast “merk-würdig”! In dieser Folge erfährst du, warum du diesen Podcast hören und unbedingt abonnieren solltest, wenn du keine Folge mehr verpassen möchtest.

Mein Name ist Nadine Alles-Berberich und mein Ziel ist es, dass das Thema Employer Branding in Unternehmen so normal und selbstverständlich wird, wie das Thema Buchhaltung.

Wenn dir der Podcast gefällt, dann abonniere ihn gern auf der Podcast App deiner Wahl und hinterlasse mir eine Bewertung und ein Feedback z. B. bei Apple Podcasts.

Themen:

  1. Meine Vision und Mission mit “merk-würdig”
  2. Was du von diesem Podcast erwarten kannst
  3. Ein kurzer Vorgeschmack auf die Gäste, die ich in den Podcast einladen werde
  4. Es werden jeden Donnerstag neue Folgen erscheinen
  5. Wie du mich unterstützen kannst

Kontaktiere mich für eine Zusammenarbeit: https://www.wieamschnuerchen.de/

Folge mir auf Linkedin für Know-how zu den Themen Employer Branding & Personalmarketing und Recruiting: https://www.linkedin.com/in/nadinealles/

Wenn dir diese Episode gefallen hat, bitte bewerte den Podcast bei Apple Podcasts, damit hilfst du mir riesig weiter!