Lass mal einen Verlag UND ein Label gründen [022]

Reingetackert!

12-11-2021 • 41 Min.

Hey Audionerds ;-),

es gibt Neuigkeiten, denn 2021 ist einiges passiert. Die „rurton-Welt“ wächst und entwickelt sich weiter. Voller Stolz präsentieren Markus und Marcel euch, taufrisch, den produzierenden Musikverlag, bestehend aus dem “WIMMER Musikverlag” und dem independent Label „BRACK! music“.

Klingt aufregend, aber was macht so ein Verlag eigentlich?

Und wozu braucht man ein Label?

Die beiden erklären euch heute, wie es zur Gründung kam und welche Unterschiede es zwischen einem Label und einem Verlag gibt.

Was haben Interpreten und/ oder Autoren davon, Teil eines Umfelds zu sein, das Label, Verlag und Produktion vereint?

Sei gespannt!

Wenn du jetzt hellhörig geworden bist und Hilfe rund um das Thema Veröffentlichung von Musik brauchst, melde dich doch bei uns (www.brack-music.de). Wir freuen uns ein Teil deiner Entwicklung zu sein!

Wer besonders aufpasst wird auch merken, dass sich Maike in diese Folge geschlichen hat, denn es gibt auch ein neues Intro zu “Reingetackert!”. Wir hatten viel Spaß dabei!

3...2...1… Reingetackert!

Marcel und Markus

##################################

INFOS

www.rurtonproducing.de / linktr.ee/rurton

Schreib uns: reingetackert@rurton.de

Instagram: https://www.instagram.com/rurton.de/

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC1vBxAizyiRUP2JTOEhc1mA

Merch Shop: http://www.rurton-clothing.de

Unterstützen: http://PayPal.me/rurtonde

Impressum: https://www.rurton.de/impressum/

Datenschutz: https://www.rurton.de/datenschutz/

##################################

SHOWNOTES