Übersteuern | Was können der VW ID.3 und Polestar 2 besser oder schlechter als andere E-Autos?

Kiesplatz-Könige

29-09-2020 • 39 Min.

So, dieses Mal knipsen die beiden Kollegen in Büro 408, Jens Dralle und Sebastian Renz, mal den Starkstrom an. Denn in der neuen Folge von Übersteuern, dem auto motor und sport-Podcast über die Begeisterung am Auto, geht es um den neuen Voltswagen, den VW ID.3. Und um den Polestar 2. Beide waren schon zum Einzeltest bei uns. Und gar so durchschlagend wie erwartet, war der Erfolg dabei doch nicht. Woran liegt das? Was können ID.3 und Polestar besser als andere E-Auto, wo sind sie schlechter? Das wollen Jens und Sebastian erklären, und schon geht sie los, die große, unterhaltsame Reise durch die E-Mobilität. Auf der kommen dann auch Mazda MX-30, Tesla Model 3 und BMW i3 vor. Dazu erfahrt Ihr hippen Hipster alles, was es zu Reichweiten und Verbräuchen zu wissen gibt. Und eben nur hier so richtig um Detail, wie die beiden Newcomer fahren – nein, nicht Jens und Seb, sondern ID.3 und Polestar. Also los, losströmen und reinhören!

Das könnte dir gefallen

MutterSöhnchen
MutterSöhnchen
Noel Dederichs, Katja Dederichs
Besser als Nackt
Besser als Nackt
Lars, Croco
Bibi Blocksberg und die Generation Kassettenkinder
Bibi Blocksberg und die Generation Kassettenkinder
Antje Wessels, Stefan Springer, Kiddinx Media Berlin
HUNDESTUNDE
HUNDESTUNDE
Conny Sporrer & Marc Eichstedt
Stay Forever
Stay Forever
Gunnar Lott, Christian Schmidt, Fabian Käufer, Henner Thomsen
Almost Daily
Almost Daily
Rocket Beans TV
VillagerVerse | Minecraft Podcast
VillagerVerse | Minecraft Podcast
LeoNidaS - Der Minecraft-Gamer
Grünstadtmenschen
Grünstadtmenschen
Mein schöner Garten
Achtung PFEErd
Achtung PFEErd
Anja Federwisch
Vitamin X - der Podcast
Vitamin X - der Podcast
Salim Samatou & Marvin Endres
Game Talk
Game Talk
Rocket Beans TV
Auf ein Bier von Gamespodcast.de
Auf ein Bier von Gamespodcast.de
Andre Peschke und Jochen Gebauer
Carpy - der „einfach geil angeln" Podcast
Carpy - der „einfach geil angeln" Podcast
Maurice Kaulbach, Peter Schwedes, Marian Sura & die Carpykätzchen
#Halt deinen Köter fest
#Halt deinen Köter fest
Dennis Panthen und Sebastian Schäfer