PODCAST

Jürgen Drews: Des Königs neuer Podcast

AEOY - All Ears On You

"Ein Podcast? Was ist das? Reden und erzählen? Klar, das kann ich. Überhaupt kein Problem. Fang an!“ Hier ist er: Der brandneue Podcast von Jürgen Drews. Privat wie nie erzählt Deutschlands berühmtester Schlager-Star über sein kurioses Leben, seine Begegnungen und Erfahrungen, er spricht über neue und alte Projekte, über das Älterwerden im Showgeschäft und über kleine Wehwehchen. Auch mit 76 fühlt sich Jürgen noch lange nicht zu alt, um auch digital durchzustarten. Jürgen Drews - des Königs neuer Podcast!

Trailer abspielen
Trailer
30-06-2021
38 Sek.
Jürgen geht auf große Tour: Letzte Folge vor der Podcast-PausePuffotter, Banjo, Brigitte Bardot, Kaffeemaschine und Autounfall - das Beste aus 34 FolgenDie Geburtsstunde des "König von Mallorca": Jürgen bei Thomas Gottschalks "Wetten, dass..?"Gefärbte Haare, ein geheimnissvoller Song und die Simpsons - Jürgen beantwortet Fan-Fragen (3)Bunte Supermarkt-Eier und Familien-Rituale - Ostern bei Familie DrewsDuett mit Joelina, negative Kommentare im Netz und Sorge um die Gesundheit - Jürgen beantwortet Fan-Fragen (2)Die spektakulären Geschichten hinter Jürgens großen HitsJürgen bei der Darmkrebsvorsorge und persönliche Fitness-TippsSpezialfolge: Jürgen beantwortet Eure Fan-FragenAuf der Bühne: Fan greift Jürgen in die HoseSchlagzeilen, Fake News und die Meldung über den eigenen TodSturz mit dem Fahrrad, Pferdesalbe und KrankenhausTechnik-Chaos auf Open Air Festival und der verschwundene SongGeld, Gage und großes Glück - Jürgen verliert seine kompletten EinnahmenPisten-Crash mit der kleinen Joelina und Jürgens geklaute SkiKettensäge an Heilig Abend: Dackel Fienchen büxt im Stanglwirt ausJürgen geht verloren: Sucheinsatz mit Drohne und WärmebildkameraLiebe auf den ersten (Hunde)-Blick und Tränen im PodcastFür einen Kuss nach Saint-Tropez: Jürgen trifft Superstar Brigitte BardotKartoffelernte, Märklin-Eisenbahn und das erste, eigene Geld