Wow, der große Tag ist endlich gekommen! Unsere Kinderbücher sind veröffentlicht.

Kinder und Bücher

10-08-2021 • 19 Min.

"Mama, ich will noch etwas vorgelesen haben!" Und welches Buch sollte man dann nehmen? Am besten ein herzerwärmendes, mit wunderschönen Illustrationen. Und genau das haben wir mit dem Tal am Fluss gemacht. Einfach ein wunderschönes Kinderbuch, was eigentlich ja schon so lange da ist, in die Welt gebracht und veröffentlicht. In dieser Podcastfolge erzählen wir von dem ganzen Prozess, was bedeutet es eigentlich ein Kinderbuch zu veröffentlichen und was haben wir dafür eigentlich so gemacht? Jetzt hast Du sicherlich schon die ein oder andere Folge unseres PodCasts gehört und kennst uns schon ein wenig, genau deswegen solltest Du einfach mal das Buch anschauen und uns ein FeedBack geben. Wir freuen uns über jeden kleinen Leser und jedes Feedback und hoffentlich auch über Deins. Liebe Grüße aus Leipzig und Hamburg. Bis zur nächsten Woche!