Money-Clues statt Winterblues

Der Money, Business and the Universe Podcast

16-11-2022 • 30 Min.

Ihr Lieben, heute geht es in der Folge um das Thema "Money-Clues statt Winter-Blues" und ich präsentiere Euch 6 meiner besten Tipps für die dunkle Jahreszeit, um sie heller, moneyreicher und cooler zu gestalten. Diese Folge kommt diesmal nicht nur mit Audio, sondern auch mit Workbook, in dem ich Dir Tipps, Content und interaktive Möglichkeiten für die Money-Clues mitgebe. Das ganze kostet Euch 0,00 EUR und könnt hier auf meiner Website downlodaden: [https://www.mareikebruns.com/workbook-folge-137](https://www.mareikebruns.com/workbook-folge-137) Sollte es Dir nicht möglich sein das Workbook runter zu laden - schreib uns gerne an team@mareikebruns.de oder sende mir eine Nachricht auf meinen Socials [https://instagram.com/mareike_bruns?utm_medium=copy_link] (https://instagram.com/mareike_bruns?utm_medium=copy_link) und wir schicken Dir umgehend das Workbook auf diesem Wege zu. Selbstverständlich erhältst Du auch dann Zugang. Es lohnt sich das Workbook zu downloaden, denn ihr findet dort auch ein Geschenk. Das ist vor allem für die spannend, die beim Adventskalender noch überlegen oder sich unschlüssig waren. ;-) An dieser Stelle möchte ich Euch auch noch einmal erinnern: der Adventskalender ist offen und es haben sich schon super viele von Euch dazu angemeldet. Richtig richtig cool und vielen vielen Dank auch für all Eure Tassenbestellungen. Ihr sein einfach der Knüller. Wer noch nicht dabei ist, kann sich hier direkt zum Adventskalender anmelden, die Begleitung für den Advent ist einfach jedes Jahr phänomenal:[https://www.mareikebruns.com/adventskalender-2022](https://www.mareikebruns.com/adventskalender-2022) Und jetzt würde ich sagen, legen wir los und ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit der heutigen Folge. Eure Mareike Dein Weg zu mir und einem Coaching: Hier kommst Du direkt zu meinen Online-Kursen: [https://www.mareikebruns.com/money-miracle-shop](https://www.mareikebruns.com/money-miracle-shop) Hier geht’s zu meinen Programmen: [https://www.mareikebruns.com/angebot](https://www.mareikebruns.com/angebot) Hier kommst Du direkt zu meinem Shop: [https://www.mareikebruns.com/shop ] (https://www.mareikebruns.com/shop) Du bist unsicher, was das Richtige für Dich ist? Dann buch Dir einen kostenlosen Kennenlerntermin mit mir: [https://calendly.com/mareikebruns/kennenlernen] (https://calendly.com/mareikebruns/kennenlernen) Du willst alle News immer als erstes und keine Folge mehr verpassen? Dann melde Dich hier zu meinem Newsletter an: [https://www.mareikebruns.com/newsletter] (https://www.mareikebruns.com/newsletter) Hier kommst du direkt zu meinem Instagram Profil: [https://instagram.com/mareike_bruns?utm_medium=copy_link] (https://instagram.com/mareike_bruns?utm_medium=copy_link) Ich freue mich auf Dich! Deine Mareike

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance