Wie Dein Selbstbild Deinen Kontostand bestimmt

Der Money, Business and the Universe Podcast

23-11-2022 • 38 Min.

Du Liebe/r, es gibt heute wieder eine neue Folge im Erfolgsstrategie Podcast und zwar zum Thema "Wie Dein Selbstbild Deinen Kontostand bestimmt". Ich nehme Dich heute in 5 Punkte zum Thema Selbstbild mit, die Du sofort umsetzen kannst und möchte Dir durch den Einblick die Wichtigkeit dieses Themas ans Herz legen. Weiters auch an dieser Stelle noch mal die herzliche Einladung zum Money-Mindset-Aventskalender 2022. Wer noch nicht dabei ist und coolen Coaching Input für einen moneyreichen Advent möchte, ist da genau richtig und Trommelwirbel: Der Gutschein Code "CLUE25" wird für meine Black-Friday Aktion noch einmal verlängert. Und zwar bis einschließlich Sonntag 27.11.2022. Der Code kann direkt auf den Adventskalender und auch auf die Einzelstunde mit mir eingelöst werden. Den Link zur Anmeldung findet Ihr gleich hier: [https://www.mareikebruns.com/adventskalender-2022](https://www.mareikebruns.com/adventskalender-2022) An dieser Stelle ist es heute noch nicht genug mit den wunderbaren Geschenken - auch zum diesjährigen Black Friday und zum ersten Adventswochenende haben wir uns etwas Besonderes für Euch ausgedacht: Es gibt unsere beliebten "Magic Mug Tassen" noch einmal zum EARLY BIRD Preis. Das heißt EUR 39,00 netto anstelle von EUR 49,00 netto pro Tasse bis einschließlich 27.11.2022. Hier geht es direkt zu den Money Miracle Mugs: [https://www.mareikebruns.com/tassen] (https://www.mareikebruns.com/tassen) Und jetzt wünsche ich Euch ganz viel Freude mit den heutigen Aktionen und Geschenken und natürlich ganz viel Spaß mit der heutigen Folge. Eure Mareike Dein Weg zu mir und einem Coaching: Hier kommst Du direkt zu meinen Online-Kursen: [https://www.mareikebruns.com/money-miracle-shop](https://www.mareikebruns.com/money-miracle-shop) Hier geht’s zu meinen Programmen: [https://www.mareikebruns.com/angebot](https://www.mareikebruns.com/angebot) Hier kommst Du direkt zu meinem Shop: [https://www.mareikebruns.com/shop ] (https://www.mareikebruns.com/shop) Du bist unsicher, was das Richtige für Dich ist? Dann buch Dir einen kostenlosen Kennenlerntermin mit mir: [https://calendly.com/mareikebruns/kennenlernen] (https://calendly.com/mareikebruns/kennenlernen) Du willst alle News immer als erstes und keine Folge mehr verpassen? Dann melde Dich hier zu meinem Newsletter an: [https://www.mareikebruns.com/newsletter] (https://www.mareikebruns.com/newsletter) Hier kommst du direkt zu meinem Instagram Profil: [https://instagram.com/mareike_bruns?utm_medium=copy_link] (https://instagram.com/mareike_bruns?utm_medium=copy_link) Ich freue mich auf Dich! Deine Mareike

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance