Meine letzte Folge

Der Money, Business and the Universe Podcast

21-12-2022 • 40 Min.

Ihr Lieben, Hand aufs Herz: wem ist heute beim Lesen des Titels "Meine letzte Folge" das Herz kurz stehen geblieben? Ich ergänze für Euch gleich an dieser Stelle das Wort "vorerst" letzte Folge :-). Was ich damit genau meine, wie es dazu kam und welche Impulse mich dazu geführt haben, all das gibt es im Detail in der heutigen Folge. Darüber hinaus habe ich auch noch drei Impulse für Euch in die Folge mit rein genommen, die aus Gesprächen und Chatverläufen mit Euch entstanden sind. Wer auf den Input nächste Woche nicht verzichten möchte, meldet sich jetzt zum DROP THE MONEY BLOCK and become a Money Queen in 2023 Workshop an. Wir gehen in den 4 Stunden direkt an die Essenz und lasse alles hinderlicher hinter uns. It`s your time for your transformation. Den Link zum Workshop findet Ihr hier: [https://www.mareikebruns.com/drop-the-money-block-and-become-a-money-queen] (https://www.mareikebruns.com/drop-the-money-block-and-become-a-money-queen) Wenn Du an diesem Tag nich live dabei sein kannst, ist das überhaupt kein Thema, da es eine Aufzeichung gibt und Du Dir dann alles in Ruhe und zu Deiner verfügbaren Zeit anschauen und umsetzen kannst. Du suchst die Stunden-Packages? Dann schreib mir bitte eine Nachricht auf meinen Socials oder buche Dir hier einen Kennenlerntermin, dann besprechen wir Dein Package: Hier kommst du direkt zu meinem Instagram Profil: [https://instagram.com/mareike_bruns?utm_medium=copy_link] (https://instagram.com/mareike_bruns?utm_medium=copy_link) [https://calendly.com/mareikebruns/kennenlernen] (https://calendly.com/mareikebruns/kennenlernen) Ich freue mich auf Euch alle und wünsche Euch jetzt ganz viel Spaß mit der heutigen und vorerst letzten Folge. Eure Mareike Dein Weg zu mir und einem Coaching: Hier kommst Du direkt zu meinen Online-Kursen: [https://www.mareikebruns.com/money-miracle-shop] (https://www.mareikebruns.com/money-miracle-shop) Hier geht’s zu meinen Programmen: [https://www.mareikebruns.com/angebot] (https://www.mareikebruns.com/angebot) Hier kommst Du direkt zu meinem Shop: [https://www.mareikebruns.com/shop ] (https://www.mareikebruns.com/shop) Du willst alle News immer als erstes und keine Folge mehr verpassen? Dann melde Dich hier zu meinem Newsletter an: [https://www.mareikebruns.com/newsletter] (https://www.mareikebruns.com/newsletter) Hier kommst du direkt zu meinem Instagram Profil: [https://instagram.com/mareike_bruns?utm_medium=copy_link] (https://instagram.com/mareike_bruns?utm_medium=copy_link) Du bist unsicher, was das Richtige für Dich ist? Dann buch Dir einen kostenlosen Kennenlerntermin mit mir: [https://calendly.com/mareikebruns/kennenlernen] (https://calendly.com/mareikebruns/kennenlernen) Ich freue mich auf Dich! Deine Mareike

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance