Warum Du mit einem offenen Herzen mehr Kunden empfängst

Der Money, Business and the Universe Podcast

15-02-2023 • 30 Min.

Ihr Lieben, letzte Woche hatten wir ja das Thema Selbstliebe im Money, Business and the Universe Podcast und heute kommt ein weiterer Schritt dazu. Und zwar: wie Du mit einem offenen Herzen mehr Kunden empfängst. Super spannendes Thema. In der heutigen Folge gebe ich Dir meine Erfahrungen sowie bereits 5 Punkte dazu mit! Mehr davon in meinem Selbstliebe Teaching am 21.2.2023 um 14 Uhr geht das Teaching los und dauert ca. 1,5-2h. Es gibt eine Aufzeichnung und ein Workbook dazu. Ich freue mich sehr auf Dich und Dich und Dein Business weiter nach vorne zu bringen. Hier kommst Du direkt zur Anmeldung: [https://www.mareikebruns.com/selbstliebe-fuer-mehr-erfolg-im-business](https://www.mareikebruns.com/selbstliebe-fuer-mehr-erfolg-im-business) Viel Spaß mit der heutigen Folge! Eure Mareike P.S. Wenn Dir der Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr über Deine 5 Sterne Bewertung freuen. Dein Weg zu mir und einem Coaching: Hier kommst Du direkt zu meinen Online-Kursen: [https://www.mareikebruns.com/money-miracle-shop] (https://www.mareikebruns.com/money-miracle-shop) Hier geht’s zu meinen Programmen: [https://www.mareikebruns.com/angebot] (https://www.mareikebruns.com/angebot) Hier kommst Du direkt zu meinem Shop: [https://www.mareikebruns.com/shop ] (https://www.mareikebruns.com/shop) Du willst alle News immer als erstes und keine Folge mehr verpassen? Dann melde Dich hier zu meinem Newsletter an: [https://www.mareikebruns.com/newsletter] (https://www.mareikebruns.com/newsletter) Hier kommst du direkt zu meinem Instagram Profil: [https://instagram.com/mareike_bruns?utm_medium=copy_link] (https://instagram.com/mareike_bruns?utm_medium=copy_link) Du bist unsicher, was das Richtige für Dich ist? Dann buch Dir einen kostenlosen Kennenlerntermin mit mir: [https://calendly.com/mareikebruns/kennenlernen] (https://calendly.com/mareikebruns/kennenlernen) Ich freue mich auf Dich! Deine Mareike

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance