Das Bewerten von Chancen und Risiken. Dr. Sven Oleownik, Partner bei EMERAM Capital Partners GmbH

New Leadership Podcast

14-09-2022 • 48 Min.

In dieser spannenden Folge des New Leadership Podcasts tauscht sich Sebastian Morgner mit Dr. Sven Oleownik aus. Er ist Partner bei EMERAM Capital Partners GmbH, einem Münchner Private Equity House, und teilt seine wertvollen Einblicke, die er nach vielen Jahren, in denen er sich leidenschaftlich Unternehmen und Menschen widmete, sammeln konnte.

Er versteht ganz genau was ein Team erfolgreich macht, welche Eigenschaften Unternehmensleiter:innen innehaben sollten und kennt die Dreh- und Angelpunkte, um ein Unternehmen nicht nur größer, sondern vor allem besser zu machen. Dabei ist es ihm wichtig, nicht nur die Zahlen und Fakten im Blick zu behalten: Sowohl das Zwischenmenschliche als auch das Erkennen und Eingehen auf Emotionen sind dabei entscheidend und essenziell.

Freuen Sie sich auf ein interessantes Gespräch und anregende Gedankenanstöße.