Alles eine Frage der Haltung - weil Verhalten Haltung braucht

Bettina Mathar

Wir verhalten uns immer. Jede und jeder von uns. Wie wir uns verhalten, hängt von unserer Haltung ab. Unsere Haltung bestimmt, wie wir die Welt sehen. Und wie wir mit anderen interagieren, Entscheidungen treffen und uns fühlen.  Bei „Alles eine Frage der Haltung – weil Verhalten Haltung braucht“ nehme ich dich mit auf eine Reise hin zu einer bewussten Auseinandersetzung mit dir selbst. Es geht um Werte und Kommunikation. Es geht um Reflexion, um Miteinander und Transformation. Das alles verpackt in Solofolgen oder unterhaltsamen Interviews mit Menschen, auf deren Perspektive ich neugierig bin oder die mich bei einem Teil meiner Reise zum Thema Haltung begleitet haben. Und natürlich immer mit mir, Bettina Mathar. Und wer weiß? Vielleicht kommen wir beide, du und ich, auch ins Gespräch. Vielleicht, weil du einen neuen Impuls erhältst. Vielleicht, weil meine Wahrnehmung in deiner Realität absoluter Humbug ist. Vielleicht, weil du einfach neugierig bist. Dich austauschen willst oder mir das Geschenk machst, mich an deiner eigenen Perspektive teilhaben zu lassen.  In jedem Fall: Danke, dass du mir ein wenig deiner Zeit schenkst und Schön, dass du hier bist. Für einen guten Einstieg empfehle ich dir gerne die Nuller-Episode mit allen Basics und dem Versuch einer Antwort auf die Frage, warum gerade ich genau diesen Podcast mache.  Viel Spaß beim Reinhören read less
Society & CultureSociety & Culture

Episodes