48: Der Wedding Planner – mit Roland Trettl

Terroir & Adiletten - Der Weinpodcast

13-07-2022 • 2 Std. 31 Min.


Schon wieder Überlängenalarm beim dritten Teil der Europatournee! Diese Woche sind die Jungs bei Roland Trettl: Kochlegende des Ikarus, Beinahe-Callboy, ehemaliger Pausenbrot-Dieb und Matchmaker bei Vox. Roland hat das Weingame erst vor kurzem für sich entdeckt und fürchtet Willis harsches Urteil über seine Weinauswahl. Willi hingegen hat ganz andere Sorgen: Was wäre, wenn Curly und Roland plötzlich nicht performen und er den Podcast alleine stemmen müsste? Doch weit gefehlt, Rampensau Trettl bombardiert die beiden mit rauem Charme, irren Was-wäre-wenn-Szenarien und ungeschminkten Emotionen. Er verrät, warum es von ihm kein Restaurant mehr im deutschsprachigen Raum geben wird. Außerdem können wir alle heilfroh sein, dass diese Folge nicht mit einem 35-jährigen Roland Trettl aufgenommen wurde, sonst wäre Willi in diesen 2,5 Stunden nicht so glimpflich davongekommen. Ende gut alles gut, vor allem weil danach ein riesiger Steinbutt aufgefahren wurde. Aber das ist eine Geschichte für einen anderen Tag. Folgt „Terroir & Adiletten“ auf Instagram: https://www.instagram.com/terroirundadiletten Folgt Roland Trettl auf Instagram: https://www.instagram.com/roland_trettl/ Webseite: https://www.roland-trettl.com/ Folgt Willi auf Instagram: https://www.instagram.com/willi_drinks Folgt Curly auf Instagram: https://www.instagram.com/thelifeofcurly Produzent: pleasure* Instagram: https://www.instagram.com/pleasure_berlin Website: https://www.pleasure-berlin.com/ Magazin: https://www.thisispleasure.com/ LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/pleasureberlin