PODCAST-FOLGE

33: Jungwinzer 4 Life - mit Philipp Wittmann

Terroir & Adiletten - Der Weinpodcast

30-03-2022 • 1 Std. 36 Min.


Philipp Wittman, Top-Winzer aus dem rheinhessischen Westhofen. Er nennt sich selbst „Bub vom Land“, ist aber schon weit rumgekommen und hat insbesondere in Australien viel gelernt. Auch Willi hat viel gelernt, war doch Wittmanns legendärer Morstein der erste Deutsche Riesling den Willi je getrunken hat und nun ja, sein Urteil von damals, Schwamm drüber. In dieser tollen Folge von Deutschlands Weinpodcast für coole Leute gibt Philipp eine Menge von dem Preis, was ihn zu einem der besten Winzer des Landes macht: Der ständige Drang, seine Weinberge besser kennen zu lernen, seine Liebe zum Riesling und vor allem - jeden Abend eine Pulle aufmachen. Und für den Fall dass das mal nicht geht, hat er noch einen ziemlich schrägen Tip. Hört selbst! Folgt „Terroir & Adiletten“ auf Instagram: https://www.instagram.com/terroirundadiletten Folgt Philipp Wittmann auf Instagram: https://www.instagram.com/weingut.wittmann/ Instagram: https://www.instagram.com/philipp_j_wittmann/ Website: https://www.weingutwittmann.de/ Folgt Willi auf Instagram: https://www.instagram.com/willi_drinks Folgt Curly auf Instagram: https://www.instagram.com/thelifeofcurly Produzent: pleasure* Instagram: https://www.instagram.com/pleasure_berlin Website: https://www.pleasure-berlin.com/ Magazin: https://www.thisispleasure.com/ LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/pleasureberlin