Die 3 größten Herausforderungen für Unternehmer:innen und Selbstständige

Entspannt organisiert im Business - Der Podcast

18-03-2022 • 4 Min.

Heute teile ich eine kurze knackige Impulsfolge mit Dir. Ich spreche über die 3 größten Herausforderungen, vor denen Unternehmer:innen und Selbstständige oft stehen. Und ich teile natürlich auch meine besten Tipps mit Dir, was Dir da helfen kann. Um diese 3 Herausforderungen geht es heute: 1. Es fällt mir schwer, den Überblick zu behalten. 2. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll 3. Ich habe gar keine Zeit. Was ist Deine größte Herausforderung? Wobei könntest Du Unterstützung gebrauchen? 🎬 Du schaust lieber ein Video? - Die Video-Folge findest Du hier: https://youtu.be/hRvqErQB9-w 📚 Du liest lieber? - Hier gehts zum Blogbeitrag: https://deine-va.com/3-herausforderungen-fuer-unternehmerinnen/ Du willst auch entspannt organisiert sein in Deinem Business? https://entspannt-organisiert.de/angebot/