Regelmäßige Bewegung für Deinen Alltag - Interview mit Martina Ronzi

Entspannt organisiert im Business - Der Podcast

05-03-2021 • 17 Min.

Hier ist eine Interview-Folge aus der Healthy habits Online-Show für Dich. Die Videofolge findest Du hier: https://youtu.be/eDShCJ2yg4g Martina Ronzi ist Pilatestrainerin und Instruktor. Martina erzählt uns im Interview ihre beeindruckende, starke Geschichte. Mich steckt sie mit ihrer authentischen, echten Begeisterung absolut an und ich bekomme Lust, mir Pilates auch einmal anzuschauen. Sie hat außerdem noch ein paar wunderbare kleine Tipps für Bewegung in Deinem Alltag - und sagt auch nochmal, wie wichtig es ist, immer auf einen selbst zu schauen: in welchem Bereich will und kann ich etwas ändern, an welcher einen Stelle kann ich beginnen. Ihr Fokus liegt darauf, wie mein Alltag gestaltet ist und wie ich diesen sinnvoll ergänzen kann. Martina Ronzi im Web: https://www.ronzi.ch/ Martina bei Instagram: instagram.com/pilates.martina.ronzi/ Zum Podcast: https://podcasts.apple.com/de/podcast/habits-for-you-der-podcast/id1539013905 Infos zur Healthy habits Online-Show: https://missdigipen.de/healthy-habits-infos/ Zu meiner Webseite: https://missdigipen.de Dein achtsamer Wochen-Planer: https://missdigipen.de/mein-wochen-planer-hardcover/ Du hörst den Podcast gerne❓ Du möchtest gerne etwas zurück geben❓ Schenke dem "Habits for you" Podcast Deine Bewertung! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ ACHTUNG: Wenn Du mir einen Screenshot davon sendest, schicke ich Dir einen 25% Rabatt-Code für Deinen achtsamen Wochen-Planer! Zum Podcast: https://podcasts.apple.com/de/podcast/habits-for-you-der-podcast/id1539013905 Zu meiner Webseite: https://missdigipen.de