Waffen für die Ukraine I Patagonia-Gründer spendet Unternehmen I Europride in Serbien I 0630

0630 - der News-Podcast

16-09-2022 • 20 Min.

Caro feiert Roger Federer, Robert ist neidisch, weil er sich beim Sport machen eher nicht lebendig fühlt. Das sind die Themen heute: Wie Deutschland die Ukraine weiter mit Waffen unterstützen möchte und warum es darüber Diskussionen gibt (01:14) Darum spendet der Patagonia-Gründer seine Firma und wie er damit die Umwelt schützen will (08:51) Warum Serbien die geplante Europride-Parade in Belgrad abgesagt hat und was das für die queere Community bedeutet (12:53) Wie hat euch die Folge gefallen? Schreibt uns eure Meinung an 0630@wdr.de oder eine Audio an 0151 15071635. Mehr News aus unserem Team gibt es auf Instagram: @tickr.news – schaut gerne mal vorbei! Von 0630.