PODCAST FOLGE

19 - Horace Slughorn

Die Schokofrösche - Der Harry Potter Podcast

03-08-2021 • 1 Std. 6 Min.


Horace Slughorn kämpft bis zum Ende - aber nicht nur gegen seine Schuldgefühle und letztendlich Voldemort, sondern vor allem gegen die Vorurteile, die er als Slytherin verspürt. Dabei ist er ein einzigartiges Vorbild für die Schüler in seinem Haus und revolutioniert das Bild aller Slytherins - trotz seiner Schwächen und Fehler.

Du magst Harry Potter und möchtest mehr über die Figuren und Personen des Potter Universums wissen?
Du willst Anregungen für Diskussionen haben und Charaktere durchleuchten und analysieren?
Dann bist du bei uns genau richtig. Mit viel Spaß und Leidenschaft widmen wir uns den von JKR geschaffenen Charakteren der Harry Potter Büchern.

Jeden Mittwoch gibt es eine neue Folge zu einem Harry Potter Charakter.
Instragram: https://www.instagram.com/schokofroesche_podcast/

0:00