PODCAST FOLGE

35 - James Potter

Die Schokofrösche - Der Harry Potter Podcast

23-11-2021 • 50 Min.


Harry hatte nie die Chance seinen Vater James Potter kennen zu lernen. Hätte er ihn zu seinen Schulzeiten sympathisch gefunden? Wohl kaum, denn James ist dafür bekannt andere Schüler zu tyrannisieren und zu mobben. Doch er macht eine große Veränderung durch. Wie kommt es, dass Lily ihn plötzlich doch mag?

Du magst Harry Potter und möchtest mehr über die Figuren und Personen des Potter Universums wissen?
Du willst Anregungen für Diskussionen haben und Charaktere durchleuchten und analysieren?
Dann bist du bei uns genau richtig. Mit viel Spaß und Leidenschaft widmen wir uns den von JKR geschaffenen Charakteren der Harry Potter Büchern.

Jeden Mittwoch gibt es eine neue Folge zu einem Harry Potter Charakter.
Instragram: https://www.instagram.com/schokofroesche_podcast/

0:00