PODCAST FOLGE

36 - Maulende Myrte

Die Schokofrösche - Der Harry Potter Podcast

30-11-2021 • 47 Min.


Die Maulende Myrte hat ihren Spitznamen wohl nicht ganz zu unrecht: sie mault, weint und jammert ständig. Aber wieso tut denn in Hogwarts niemand was dagegen, dass sie so gemobbt wird? Selbst als Geist wird sie gemieden. Wir haben uns Gedanken über Myrtes (Geister)leben gemacht und die Frage beantwortet, wieso das Wasser der Toilette eigentlich spritzt, wenn sie darin untertaucht.

Du magst Harry Potter und möchtest mehr über die Figuren und Personen des Potter Universums wissen?
Du willst Anregungen für Diskussionen haben und Charaktere durchleuchten und analysieren?
Dann bist du bei uns genau richtig. Mit viel Spaß und Leidenschaft widmen wir uns den von JKR geschaffenen Charakteren der Harry Potter Büchern.

Jeden Mittwoch gibt es eine neue Folge zu einem Harry Potter Charakter.
Instragram: https://www.instagram.com/schokofroesche_podcast/

0:00