#12 Die Kraft der Vorstellung

Achtsam & Entspannt

30-05-2020 • 18 Min.

Podcast-Miniserie "Heilen mit inneren Bildern" - Teil 1

In den nächsten 4 Folgen schauen wir uns an, welche Möglichkeiten es für uns gibt, mithilfe der inneren Bilder, Kraft zu tanken, Probleme zu lösen und Hindernisse zu überwinden.

In der aktuellen Folge geht es darum, wie das so funktioniert mit dem bewussten Umgehen mit den inneren Bildern und wie wir die Fähigkeit, alles in Bilder umzusetzen, für uns nutzen können.

Möchtest du mehr dazu hören? In den kommenden 3 Folgen schauen wir uns noch ein wenig mehr rund um das Thema "Heilen mit inneren Bildern" an.


Mehr dazu findest du auch auf meiner Website https://www.auszeit-landsberg.de/podcast

Ich freu mich auf dich!
______________________________________
Du möchtest gerne regelmäßig Infos rund um Entspannung und Achtsamkeit von mir? Dann trag' dich doch einfach hier für meinen Newsletter ein.

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance