Ohne Werbung hören

#125 Live (zensiert) und in Farbe

Sallys Podcast

02-03-2023 • 28 Min.

Die heutige Podcastfolge ist etwas wirr und emotional 🫣 vergangene Woche wurde bei uns eingebrochen und das Thema hat uns echt sehr mitgenommen 😭🥺 wollten euch im Podcast davon erzählen und haben eine extra lange Folge dafür aufgenommen. Allerdings wollten und durften wir den Podcast nicht online nehmen, weil es ein aktuelles Verfahren ist und wir nicht mehr drüber sprechen dürfen und wollen. 🤐


Murat hat nun kurzerhand eine Folge mit Paula aufgenommen - wer sie ist und was sie bei uns macht erfahrt ihr in dieser Folge 🥹🥰 in den letzten Wochen gab es wirklich viele Ereignisse, die uns mental heruntergezogen haben. Dennoch ist es immer wichtig einen Lichtblick zu haben und den Fokus aufs Positive zu legen. Ich erzähle euch von meinen Gefühlen aus der vergangen Woche, meiner Aufregung vor der großen Live Show, meinen Tanzfortschritten, meinem Umgang mit Kritik, meiner Arbeit mit Massimo und meinen derzeitigen Gefühlen 🥰


Hört rein und lasst uns gern Feedback da 🥰

__________________________________________

Impressum: http://sallys.link/impressum

Kontakt: http://sallys.link/kontakt

Datenschutz: http://sallys.link/datenschutz


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Das könnte dir gefallen

life is felicious
life is felicious
Feli-videozeugs
Clare on Air
Clare on Air
Yana Clare
Fiete Gastro - Der auch kulinarische Podcast
Fiete Gastro - Der auch kulinarische Podcast
Tim Mälzer / Sebastian E. Merget / RTL+
Hörbücher 🎧
Hörbücher 🎧
Die besten Hörbücher auf Deutsch
Zwei Seiten - Der Podcast über Bücher
Zwei Seiten - Der Podcast über Bücher
Christine Westermann & Mona Ameziane, Podstars by OMR
Happy Potter
Happy Potter
Martin & Sophia
Lebe Liebe Lipgloss
Lebe Liebe Lipgloss
Rebecca Blank
Kinky Sexgeschichten Podcast
Kinky Sexgeschichten Podcast
Isabella`s erotische Hypnose
Röststoff
Röststoff
Ilona Scholl, Peter Smits
Augen zu
Augen zu
ZEIT ONLINE
The Baggy Society Podcast
The Baggy Society Podcast
baggysocietypodcast
Terroir & Adiletten - Der Weinpodcast
Terroir & Adiletten - Der Weinpodcast
Willi Schlögl, Curly & pleasure*
Törke Törke
Törke Törke
paypal.me/infinityabi donate <3