#1 Was ist Herzkraft?

HerzkraftPodcast ❤️​ KLAR * OFFEN * INTUITIV

02-10-2022 • 28 Min.

Jedes Herz besitzt so eine unfassbare (Liebes)Energie.

Und ich hatte das Privileg im Frühling diesen Jahres tiefgreifend daran erinnert zu werden. Das war der Beginn einer wundervollen Reise über mehr Herzöffnung zur KLarheit einer neuen Ausrichtung in meinem Leben, die sich jetzt auch hier offenbart:

Die Bewusstwerdung der Herzkraft ❤️​,die auch dir innewohnt und die so vieles auf eine bessere Weise möglich macht im Leben.

In so vielen Situationen konnte ich daraufhin besser, weiser - einfach herzlicher agieren und reagieren. ❤️​
Ich habe es immer wieder erlebt und lade dich ein, diesen Weg gemeinsam mit mir zu gehen.

(Hoch)Sensibilität und Herzkraft ❤️​

Der Sensibilität bleibe ich treu. Denn ...

All unsere wunderbaren, feinen Wahrnehmungen wie Intuition und Hellsinne sind den Fähigkeiten unseres Herzens zuzuordnen. Es ist unser stärkstes Kraftzentrum, das unser Leben in allen Bereichen transformieren kann.

Für mich drückt sich unsere natürliche Herzkraft über Sensitivität, Authentizität, Selbst-Bewusstsein, Liebesfähigkeit für uns UND andere, Hellsinne und unsere Intuition aus.... und und und ...

Unser Herz ❤️​hält uns nicht nur am Leben sondern ermöglicht uns Zugang zu noch viel mehr wertvollen Ressourcen in uns ... von denen du wahrscheinlich schon eine Ahnung hast..

Intuitiv wissen wir es wenn wir sagen:
Höre auf dein Herz!
Folge deinem Herzen!Das sind keine Floskeln - und wenn du diese Erfahrung einer tiefen Herzverbundenheit gemacht hast, weißt du genau wovon ich schreibe.

Worte können uns inspirieren, motivieren und erinnern. Erst die Erfahrung jedoch macht uns sicher und führt uns ins Vertrauen zu der liebevollen Macht und Kraft, die in uns allen IMMER schlummert.

Diese Zeit braucht Menschen, die in ihrer liebevollen, sensiblen Kraft sind - die ihre persönlichen Talente leben, die sie zum Wohle aller mitgebracht haben. Ich möchte dazu beitragen, dass es MEHR werden.

Ich möchte dich inspirieren, dich mit deiner Herzkraft wieder zu verbinden, sie zu erleben und freue mich so sehr, wenn wir den Weg gemeinsam gehen.

Es bedeutet mir sehr viel - wenn du dabei bist! ❤️​

Dies ist der Start für viele neue Podcastfolgen rund um das Thema Herzkraft und alles, was damit möglich wird.

Die Videos mit Tipps und Inspirationen zum Thema Hellsinne findest hier:

Hellsinne - Inspirationen für einen bereicherndes Erleben

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/salsiera/message