Burnout in der Selbstständigkeit - Ein Gespräch über Scheitern und Neuanfang

STRESSFILTER

08-07-2022 • 59 Min.

In der heutigen Folge habe ich Instagram- und Business-Mentorin Julia Müller zu Gast. Wir sprechen über ihre Geschichte als Angestellte mit nebenberuflicher Selbstständigkeit, ihre Burnouterfahrung, über Scheitern und Neuanfang. Julia berichtet offen und ungeschönt, wie sie ihr Burnout erlebt hat, was die Ursachen waren und wie sie es anschließend geschafft hat, sich ein erfolgreiches Online-Business aufzubauen, ohne wieder in die alte Fallen zu tappen.

Das Interview haben wir bereits im Februar aufgezeichnet. Inzwischen reist Julia als digitale Nomadin um die Welt und erfüllt sich damit einen Lebenstraum.

Ich wünsche mir, dass wir heute wieder ordentlich das Fundament toxischer Produktivität ankratzen, und dass du einiges aus unserem Gespräch für dich mitnehmen kannst. Alle Links zu Julia findest du wie versprochen in den Shownotes: https://www.lisajoehren.de/stressfilter-podcast/

Und wenn du Lust hast, dich in Zukunft auch wieder mehr um dein Wohlbefinden zu kümmern, wenn die heutige Folge vielleicht ein Anstoß war, dann melde dich am besten für meine E-Mail Community an. Meine Brieffreundinnen erfahren als Erste von meinen Angeboten unter anderem auch meinem neuen Format, den Bliss Sessions. Das sind kleine feine Gruppenworkshops für Selbständige und Unternehmerinnen.

💌 Brieffreundin werden: www.lisajoehren.de/newsletter

Viel Spaß mit unserem spannenden Gespräch!