PODCAST

Alles ist jetzt!

Christian Karlstedt

Wir alle bleiben viel zu häufig weit hinter unseren Potentialen zurück, egal ob im Unternehmen, jeder persönlich oder in der Gesellschaft. Und wenn wir es doch einmal schaffen, ist das selten von langer Dauer und wenig nachhaltig. Wie können wir aber nun unsere Fähigkeiten nutzen, um mehr an unsere Potentiale heranzukommen? Dieser Frage geht Christian Karlstedt in diesem Podcast nach und hat auch regelmäßig spannende Gäste zu diesem Thema dabei.


Weitere Infos zur Potentialentfaltung und zum Podcast gibt es unter https://christian-karlstedt.com/bonus


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.


#8 Die Wichtigkeit Deiner Me-Time im Alltag#7 Der Begeisterungsexperte & Führungscoach - Manuel Weber#6 Räum Dein Leben auf#5 Der Rahmen ist entscheidend ... und Konfetti - Simone Snor#4 Entschleunigen um durchzustarten#3 Selbstgemachte Überforderung#2 Kennst Du Deine Potentiale?#1 Wir verstecken uns vor uns selbst#0 Prolog - Was ist nachhaltige Potentialentfaltung?

0:00