egtv #241 - Feedback: Eure Lieblings-Aktien im Check | BASF | Bechtle | Fuchs Petrolub | ING | Porsche Holding

echtgeld.tv - Geldanlage, Börse, Altersvorsorge, Aktien, Fonds, ETF

18-11-2022 • 1 Std. 7 Min.

Feedback! Tobias Kramer und Christian W. Röhl mit der zweiten und dritten Meinung zu Euren Aktien-Favoriten. Dieses Mal sollte der Fokus eigentlich auf Europa liegen, aber Euer „Home Bias“ war stärker. Mit der niederländischen ING Groep hat es nur ein nicht-deutsches Unternehmen im Community Ranking unter die Top 8 geschafft. Aber die Heimat hat ja auch einige Global Player zu bieten – etwa einen dividendenstarken Schmieröl-Hersteller oder einen Medizintechnik-Spezialisten aus der traditionsreichen Zeiss-Gruppe. Wo Tobias und Christian jetzt selbst zugreifen und welche Anleger-Liebling noch immer viel zu teuer sind: Jetzt in der neuen Sendung.