PODCAST FOLGE

Epsiode 47 - Im Gespräch mit Markus Höft über grafisches Verständnis und den Charme der einen Idee

Dieters Weinbar - Auf ein Glas in St. Antony

13-11-2021 • 44 Min.


Es ist immer wieder erstaunlich, welche Geschichten uns die Menschen hier an diesem Ort erzählen: stellt euch vor, da gewinnt einer einen Grafik-Wettbewerb an der Uni, ihm stehen alle Türen offen; doch er folgt seinem inneren Ruf und verbringt erstmal Zeit in den Bergen. Nun ist Zermatt nicht gerade ein günstiges Pflaster- doch dieser Mann schafft es unbeabsichtigt, dort ein ganzes Jahr zu verbringen, wo sowohl er als auch Zermatt gemeinsam davon profitieren. Wir freuen uns auf den Werbeprofi Markus Höft aus Worms. Wie immer gibt unser Dieter wieder einen aus. https://www.st-antony.de/podcast/

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

0:00