#59 Was Du unbedingt über Stress wissen musst.

Zeitwellen: Weniger Stress mit Leben&Tod

02-01-2023 • 20 Min.

Die Sache mit dem Stress ist eine höchst spannende Angelegenheit. Und um ein glückliches und zufriedenes Leben leben zu können, ist es wichtig, dass Du Dir Wissen zum Stress aneignest.

Denn Stress ist grundsätzlich etwas Positives. Hätten wir ihn nicht, dann wären wir als Menschheit vermutlich schon längst ausgestorben.

Aber um das zu verstehen, muss man sich erst einmal die Geschichte zur Entstehung des Begriffes anschauen. Denn das Wort „Stress“, wie wir es heute verwenden, gab es so früher nicht.

Die Shownotes zur Folge findest Du hier:

https://jeanetterichter.de/was-du-ueber-stress-wissen-musst

Weitere Info's zum StressCare-Camp 2023:

NICHT VERPASSEN: Rabatt-Aktion bis zum 04.01.2023 um Mitternacht

https://jeanetterichter.de/stresscare-camp

Folge direkt herunterladen Schenk Dir mehr Happyness durch weniger Stress mit Leben&Tod. 💝☠️ Für einen mutigen Blick über den Tellerrand hinaus, der Hoffnung macht und Dich ans Wesentliche erinnert.🍀 Denn in Dir steckt mehr, als Du ahnst und Du bist auch "besser" als Du glaubst - Du hast das lediglich vergessen! Deine Jeanette https://jeanetterichter.de