#67 Der Nutzen vom Stress? Er will Dir nur helfen!

Zeitwellen: Weniger Stress mit Leben&Tod

19-03-2023 • 10 Min.

Hast Du Dich auch schon mal gefragt, worin der Nutzen vom Stress besteht? Wozu Dein ganzer Stress eigentlich gut is’? Was das nervtötende Gegrübel, Gesorge und Unruhig-Sein wirklich bringt?

Aber ich meine jetzt gar nicht den ganz normalen Stress, den wir als Menschen immer wieder in unserem Alltag erleben, sondern ein tiefes ungutes Gefühl des Getriebenseins, der Unzufriedenheit, des Gehetztseins und ja auch des Unglücklichseins.

In dieser Podcastfolge möchte ich Dir ein paar Antworten darauf geben.

Den zugehörigen Blog-Artikel findest Du hier:

https://jeanetterichter.de/nutzen-stress-entwicklung/

Meine besten Angebote für Dich:

  • Du möchtest Deinen Stress, ob mit dem Leben oder dem Tod, besser bewältigen? Dann nutze die Chance auf ein kostenfreies Erstgespräch mit mir persönlich. Klick einfach hier!

  • Du würdest Dich selbst als Autodidakten bezeichnen und bringst Dir gerne Wissen & KnowHow in Sachen Stressmanagement selbst bei? Dann ist mein StressCare-Programm RE:MEMBER! vielleicht etwas für Dich. Für mehr Infos klick hier!

Weitere Info's findest Du unter: www.jeanetterichter.de

Folge direkt herunterladen Schenk Dir mehr Happyness durch weniger Stress mit Leben&Tod. 💝☠️ Für einen mutigen Blick über den Tellerrand hinaus, der Hoffnung macht und Dich ans Wesentliche erinnert.🍀 Denn in Dir steckt mehr, als Du ahnst und Du bist auch "besser" als Du glaubst - Du hast das lediglich vergessen! Deine Jeanette https://jeanetterichter.de