Alice #05: Die Freakshow

Alice and Jacobs

09-10-2022 • 25 Min.

Alice #05: Die Freakshow

Dann riss das Monster sein Maul auch noch weit auf und rief: »Wenn du mich angreifst, mach ich dich platt!«

Der fesselnde Roman von Alice Harwardt und entführt die Leser:innen in die Tiefen des Unterbewusstseins. Interviewpartner Andy Jacobs fragt nach: Welche Bedeutung haben die Worte? Was steht zwischen den Zeilen geschrieben? Welche Geheimnisse gibt es noch zu entdecken?

Das ganze Hörbuch gibt es auf Spotify: https://spoti.fi/3yhkqfx  Oder auf Amazon/Audible: https://amzn.to/37Dhz62

Das gedruckte Buch kannst Du in unserem Shop bestellen:

https://elopage.com/s/aliceandjacobs

Viel Freude mit unserem Podcast

Alice and Jacobs

www.aliceandjacobs.com

Fragen und Wünsche gerne über unseren Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/aliceandjacobs/