PODCAST

Die Frage

funk - von ARD und ZDF

Hi, ich bin Frank und als Reporter immer auf der Suche nach Antworten auf komplizierte Fragen. Ich will euch mitnehmen - in Gespräche, die uns berühren, die etwas in uns auslösen, die verändern, wie wir andere wahrnehmen oder auf diese Welt schauen. Und vielleicht lernen wir dabei ja auch was über uns selbst.

Hier starten
(2014) Warum ziehen junge Deutsche in den Dschihad?
(2014) Warum ziehen junge Deutsche in den Dschihad?(2014) Warum sterben so viele an unseren Grenzen?(2014) Warum leben Krisenhelfer immer gefährlicher?(2014) Werden wir immer depressiver?(2015) Wie komme ich mit dem Tod klar?(2015) War Opa ein Nazi?(2015) Muss ich Angst vor Hackern haben?(2015) Was wurde aus meiner Grundschulklasse?(2015) Saufen wir zu viel?(2015) Wie schlimm ist Knast?(2015) Sind uns Behinderte egal?(2016) Was ist uns Musik noch wert?(2016) Wie gefährlich sind Fakes im Netz?(2016) Wie mach ich richtig Schluss?(2016) Ist man an Armut selbst schuld?(2016) Warum wird man radikal?(2016) Warum lassen wir Anschläge viral gehen?(2017) Was ist so geil an einem Fetisch?(2017) Wie ist es, ein Leben zu retten?(2017) Muss ich Angst vor der Psychiatrie haben?