#10 Du lässt mich vor, ich lass dich vor

Eistee Pistazie

Jan 29 2024 • 1 hr 8 mins

In der mystischen Welt von Temporia, wo jede Sekunde wertvoller war als das reinste Gold, lebte der junge und erfindungsreiche Schüler Lysander. Lysander war für seine Intelligenz bekannt, hatte aber wenig Geduld für die langen Warteschlangen, die das Leben in Temporia prägten. Eines Tages, während er in einer dieser endlosen Reihen stand, kam ihm eine Idee. Er flüsterte seinem Freund Alaric zu: „Du lässt mich vor, ich lass dich vor.“ So schaffte es Lysander, sich vorzudrängeln. Aber Lysanders Trick verbreitete sich schnell. Bald begannen die Menschen, einander mit ähnlichen Tricks zu überlisten. Die Warteschlangen, einst ein Symbol der Ordnung und Gerechtigkeit in Temporia, wurden zu Schauplätzen von Hinterlist und Neid. König Chronos, tief besorgt über die Zerrüttung seines Reiches, versuchte verzweifelt, die Ordnung wiederherzustellen. Er rief Lysander zu sich und sprach weise Worte über Geduld und Respekt. Doch es war zu spät. Die Saat des Misstrauens und der Rivalität war zu tief verwurzelt. Trotz der Bemühungen des Königs und Lysanders blieb die Unruhe bestehen, und Temporia verlor für immer seine einstige Harmonie und Ordnung. Die Warteschlangen blieben Orte des Wettstreits, ein mahnendes Symbol dafür, wie zerbrechlich Gerechtigkeit und Eintracht sein können.

You Might Like

Die Nervigen
Die Nervigen
Julia Beautx & Joey's Jungle
Die Drei Rabauken
Die Drei Rabauken
Benx, AwesomeElina & Ebru
Dick & Doof
Dick & Doof
RTL+ / laserluca, selfiesandra
Baywatch Berlin
Baywatch Berlin
Klaas Heufer-Umlauf, Thomas Schmitt, Jakob Lundt & Studio Bummens
Sunset Club
Sunset Club
Joko Winterscheidt, Sophie Passmann & Studio Bummens
Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood
Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood
Spotify & Bill und Tom Kaulitz
Hazel Thomas Hörerlebnis
Hazel Thomas Hörerlebnis
Hazel Brugger & Thomas Spitzer
PLÖTZLICH SCHWANGER
PLÖTZLICH SCHWANGER
Patrick Paluten & Tim Bergmann
Alliteration Am Arsch
Alliteration Am Arsch
Bastian Bielendorfer und Reinhard Remfort
Zum Scheitern Verurteilt
Zum Scheitern Verurteilt
Laura Larsson & Simon Dömer