PODCAST-FOLGE

#7 MAMA

Ahr und Ohr

09-05-2021 • 39 Min.


Für den Muttertagsgruß von "Ahr und Ohr" haben wir uns Theresa Pfanner eingeladen. Theresa ist Mutter eines Sohnes, wird aber auch in diesem Jahr wieder Mutter. Theresa und ihre beiden Männer Zuhause warten nämlich auf Zwillinge!
Ein paar Monate vor der Geburt der Zwillinge haben wir uns mit Theresa zu einem gemütlichen Gespräch getroffen, um der Frage nach dem Schönen am Mutter-sein nachzugehen. Herausgekommen ist dabei ein spannendes Gespräch über die Kostbarkeit kleiner Dinge im Alltag, den Wow-Effekt, der alles anders macht und die Erfahrung, dass man mit Gelassenheit im Alltag doch viel weiter kommt.
Hoffentlich sind Theresas Gelassenheit, aber vor allem auch ihr Lachen, für alle Zuhörer*innen genauso ansteckend, wie für uns.
Viel Spaß also mit der 7. Folge von "Ahr und Ohr".

Für Bilder und schöne Gedanken aus der Folge, folgt uns auch auf Instagram:
https://www.instagram.com/ahrundohr/