PODCAST-FOLGE

#4 Das Leben schreibt die besten Geschichten!

Ahr und Ohr

28-03-2021 • 45 Min.


Johannas und Heikos Wunsch geht in dieser Folge in Erfüllung. Es wurde jemand so neugierig auf "Ahr und Ohr", dass er gerne mit uns sprechen wollte. Also Mikrofon frei für Gregor Schürer!  Gregor Schürer ist Autor von Kurzgeschichten und lebt hier bei uns im Ahrtal. Heiko hat ihn zum Gespräch getroffen.
Entstanden ist so ein amüsantes Gespräch über Gregors Arbeit als Autor, die Themen seiner Büchern und wie man überhaupt auf die Idee kommt Schriftsteller zu werden. Ach ja, und Urs, der Maulwurf, darf natürlich auch nicht fehlen.
Stellt sich nur die Frage: Kann jetzt jeder ein Schriftsteller sein kann oder nicht?
Viel Spaß beim Hören!
Mehr Informationen zu unserem Autor unter https://www.autorenhof.de/ .