#79 Fünf Anregungen wie du das Selbstbewusstsein deiner Kinder stärkst

Power On

02-03-2023 • 19 Min.

Wünschst du dir auch, dass dein Kind  / deine Kinder einen unerschütterlichen Glauben an sich selbst haben und sich so ziemlich alles zutrauen und für ihre Träume losgehen und Wirklichkeit werden lassen?

Ich würde mich definitiv dazu zählen sowie auch 2 Mütter, die kürzlich auf mich zukamen mit der Frage: "Wie kann ich das Selbstbewusstsein meiner Kinder stärken?"

Und genau diesem Thema ist die heutige Folge von Power ON gewidmet. Ich teile darin mit dir 5 Anregungen, wie du das Selbstbewusstsein deiner Kinder stärkst.

Hör rein und lass dich inspirieren.

Hast du auch ein Thema oder eine Frage, der ich mal eine Folge widmen soll, dann schreib mir gerne.

Schön, dass es dich gibt und Danke, dass du Hörer/-in von Power ON bist.

Power ON!
Deine Elisabeth

----

Jeden zweiten Donnerstag eine neue Folge von Power On

Möchtest du wieder Priorität im eigenen Leben sein?
Dann kannst du dich hier für meinen online Kurs: Hol dir deine Power zurück anmelden

Let's keep in touch

Lass mir gerne auch eine Rezension zum Podcast da.
Danke, dass du den Podcast hörst, weiterempfiehlst und bewertest! Es ist immer wieder so schön, eure Rezensionen zum Podcast zu lesen.

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance