Wie geht Plattform, Stefan Wenzel?

TextilWirtschaft Podcast

24-11-2021 • 39 Min.

Modell der Zukunft oder doch unreflektierte Euphorie? TW-Business-Chefin Jelena Faber hat mit E-Fashion-Experte Stefan Wenzel über Plattformen im Modebusiness gesprochen. Er ist davon überzeugt, dass sich Händler wie Produzenten für die Zukunft mit Marktplätzen strategischer auseinandersetzen müssen. Doch wie kann man auf Plattformen profitabel sein und eine zu große Abhängigkeit vermeiden? Was machen Shopify und Klarna richtig? Und was kann man von Shein lernen?Mehr von der TW:Website: www.textilwirtschaft.deNewsletter: www.textilwirtschaft.de/newsletterInstagram: @textilwirtschaftLinkedin: @textilwirtschaftFacebook: @textilwirtschaftTwitter: @tw_online See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.