Einfach entspannen

Monique Theuerkauf

Herzlich Willkommnen beim Podcast: Einfach entspannen Mein Name ist Monique Theuerkauf, ich bin Entspannungstrainerin und Heilpraktikerin (Psychotherapie). In diesem Podcast möchte ich euch Tricks und Tipps zum Thema Entspannung geben. Alles wertvolle Inspirationen, die mir auf meinem Weg zu einem entspannteren und glücklicheren Leben geholfen haben. Die Themen sind vielfältig: Achtsamkeit, Waldbaden, Hypnose, Techniken, EFT, Spiritualität, Rituale und vieles mehr runden den Podcast ab. Lass dich überraschen!  Ich hoffe sehr, du kannst etwas aus meinen Episoden mitnehmen oder du meldest dich bei mir um z.B. bei meinem wöchentlichen Online Entspannungskurs mitzumachen. Auch biete ich regelmässig Kurse zu den Themen "Achtsames Abnehmen" und "Mehr Lebensfreude" an. Wer in die Welt der Hypnose eintauchen mag, ist auch richtig bei mir.  Ich freue mich, wenn wir uns persönlich kennenlernen können.  Viel Spaß beim Hören der Folgen und achtsame und entspannte Grüße,  Deine Monique von einfach entspannen read less
Gesundheit & FitnessGesundheit & Fitness

Folgen