6. Körperliche Verspannung, da hilft Selbstfürsorge

Einfach entspannen

13-01-2023 • 8 Min.

Du hast immer mal wieder Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Schulterverspannungen oder dergleichen? Achte doch mal auf deine Haltung, auf das, was du den ganzen Tag tust. Mit Achtsamkeit auf den eigenen Körper und unser Verhalten können wir oft Verspannungen schon im Vorfeld gar nicht entstehen lassen. Wenn wir uns achtsam wahrnehmen, uns fürsorglich beobachten können wir dem entgehen und diese Dinge aus unserem Alltag streichen.
Viel Spaß mit der heutigen Folge.


Website: www.monique-theuerkauf.de
Insta    : @entspannungtheuerkauf
Facecook: @einfachentspannen

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance