Künstliche Intelligenz mit Nico Teringl von Danube Dynamics

Wannabe a Founder

Aug 6 2023 • 40 mins

Es wird interessant, es wird technisch, es wird kompliziert. Künstliche Intelligenz, die den Menschen nicht ersetzt, sondern unterstützt. In der Industrie, bei Robotern, bei Maschinen. Und Nico ist Co-Founder und CEO eines bis dato fünfzehn Mann/Frau-Unternehmen. Hocheffizient und eine echte Unterstützung. Ich unterhalte mich mit Nico über Vor- und Nachteile einer KI, wie sie durch sein Unternehmen produzierende Unternehmen unterstützt und dass er seinen MitarbeiterInnen voll und ganz vertraut und deshalb auf ein hochmotiviertes Team setzen kann. Plus: Wie man vom reinen Techniker zum Manager werden kann und deshalb seine KundInnen immer staunen.

Ihr wollt mehr über Startups und Unternehmensgründung wissen? www.geroldweisz.com