#184 Die Puppenspielerin - Manipuliert zu töten?

Eyes in the Dark

Jan 27 2024 • 1 hr 31 mins

An einem grauen Montag im November 2012 macht sich Jake Nolan wie in Trance auf den Weg zu dem New Yorker Wolkenkratzer, in welchem der renommierte Psychiater Dr. Michael Weiss seine Praxis hat. In seinem Rucksack trägt er zwei Waffen: Einen 4,5 Kilogramm schweren Vorschlaghammer und ein geschärftes Messer. In seinen Gedanken trägt er ihre Worte - Immer wieder flüstert es durch seinen Kopf: "Ich musste es tun. Mir bleibt nichts anderes übrig. Ich würde und ich werde für diese Frau töten." Sie hatte ihn zur menschlichen Waffe gemacht. Zu ihrer Marionette. Manipuliert zu töten. Hör dir jetzt "Der letzte Beweis" exklusiv bei Podimo an! 🔍 https://go.podimo.com/beweis ⚠️ Triggerwarnungen ⚠️ • explizite Gewaltdarstellung • Depressionen • bipolare Störung MERCH! 👚 https://eyesinthedarkshop.de/ Postfach 📨 Laura Regenauer, PO102602, 68026 Mannheim Schnitt 🎬 Clemens Jenzen Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/EyesInTheDark

You Might Like

Mordlust
Mordlust
Paulina Krasa & Laura Wohlers
MORD AUF EX
MORD AUF EX
Leonie Bartsch & Linn Schütze
Verbrechen
Verbrechen
ZEIT ONLINE
Weird Crimes
Weird Crimes
Ines Anioli, Visa Vie & Studio Bummens
Schwarze Akte - True Crime
Schwarze Akte - True Crime
Julep Studios True Crime
Justitias Wille - Leben in der Waagschale
Justitias Wille - Leben in der Waagschale
Paulina Krasa, Laura Wohlers & Studio Bummens
Eyes in the Dark
Eyes in the Dark
Laura & Sarah
stern Crime - Spurensuche
stern Crime - Spurensuche
RTL+ / Stern.de GmbH / Audio Alliance
abgründe. - Der True-Crime-Podcast
abgründe. - Der True-Crime-Podcast
nordbayern.de, Nürnberger Nachrichten
Im Visier – Verbrecherjagd in Berlin und Brandenburg
Im Visier – Verbrecherjagd in Berlin und Brandenburg
rbb 24 (Rundfunk Berlin-Brandenburg)
True Crime Germany
True Crime Germany
Christian Finck, Lena Degener, André Hecker, PodRiders Netzwerk