PODCAST

Eyes in the Dark - True Crime

Laura & Sarah

Ein schaurig-schönes Sleepover mit Popcorn, Mordgeschichten und paranormalen Stories is what you need? Dann bist du bei Eyes in the Dark genau richtig. In unserem True-Crime & Paranormal Activity Podcast sprechen wir über die unglaublichsten Verbrechen aller Zeiten. Hierbei beschäftigen wir uns vom Motiv für die Tat, über den Tathergang und den schrecklichen Details bis hin zum Gerichtsverfahren oder schaurigen Verschwörungstheorien mit allen Einzelheiten. Unsere Spezialität sind vor allem unbekanntere Fälle – ganz egal ob gelöstes Verbrechen oder rätselhafter Cold Case. Serienmörder, Psychopathen, die „liebende“ Ehefrau oder der vermeintlich nette Nachbar von nebenan – hier gibt es alles, was das Herz eines wahren True-Crime-Fans höherschlagen lässt. Jeden Sonntag frisch serviert. Das Sahnehäubchen am Ende jeder Folge ist unsere Rubrik „Gänsehaut to go“. Dort seid ihr an der Reihe, denn hier lesen wir paranormales Erlebnis aus der Community vor. Ach und einmal im Monat – immer wenn es „Spooky Sunday“ heißt – tauchen wir gemeinsam in eine Welt voller paranormaler und angsteinflößender Geschehnisse ein und gehen den gruseligsten Geistergeschichten und Creepy Pastas auf den Grund. Seid gewarnt, das ist definitiv nichts für schwache Nerven. Gänsehaut pur und schlaflose Nächte sind vorprogrammiert und wir freuen uns schon über jeden, der diese gemeinsam mit uns verbringt! See you soon, Laura & Sarah. #truecrime #crime #wahreverbrechen
Hier starten
#77 SPOOKY SUNDAY: "THE MOTHMAN PROPHECIES"
#77 SPOOKY SUNDAY: "THE MOTHMAN PROPHECIES"#76 What happens in Ugly Tuna, stays in Ugly Tuna#75 “America's littlest monster"?#74 „Hollywood Ripper" - Der Reallife Joe Goldberg#73 Deadly Way Home#72 SPOOKY SUNDAY: "Dear David"#71 Der Mord, der Island veränderte - Ein ganzes Land sucht nach Birna BrjánsdóttirSonderfolge zu #69 - Wir sprechen mit Sigrid#70 "Filthy Johnny is a beast"#69 Lebendig begraben - Die Suche nach Carol und Reggie Sumner#68 Zwei fahren los, nur einer kehrt zurück - Was geschah mit Gabby Petito?EITD-NEWS-FOLGE#67 Bourke Street Rampage II - Rückblende & Aftermath#66 Bourke Street Rampage - Melbourne, der 20. Januar 2017#65 Aufmerksamkeit um jeden Preis - Die fehlgeschlagene YouTube Karriere von Samantha Wohlford#64 Deadly Sleepover - Eine Pyjamaparty, die Tamla Horsford nicht überlebt
Am 03. November 2018 möchte Jeanne Meyers ihren 46. Geburtstag mit einigen Freundinnen feiern. Sie entscheidet sich dazu zu Hause zu feiern, anstatt um die Häuser zu ziehen oder in einem Club zu feiern. Geplant ist das ganze als eine Pyjamaparty nur für sie und ihre Mädels. Männer sind eigentlich nicht eingeplant. Für eine Pyjamaparty entscheidet sie sich, da an diesem Abend angestoßen werden soll. Die Frauen wollen es zuhause ordentlich krachen lassen und niemand soll ausgebremst werden, weil er schauen muss, wie er später in der Nacht noch heim kommt. Später am Abend stoßen ungeplant noch drei Männer zu der Frauengruppe. Die Gruppe ist nun zu dreizehnt. Aber das scheint die Party zunächst nicht zu trügen. Etliche Selfies und Bilder von dem Abend zeigen, wie ausgelassen und glücklich die Frauen Jeannes Geburtstag zelebrieren. Doch von den Partygästen wird am nächsten Morgen eine nicht mehr am Leben sein. Eine von ihnen liegt am nächsten Morgen mit dem Gesicht nach unten im Garten. Angeblich war es ein Unfall, schließlich wurde an dem Abend ja ordentlich getrunken. Doch zahlreiche widersprüchliche Aussagen deuten auf eine Vertuschung seitens der Gäste und der örtlichen Polizei hin. Was ist in dieser Nacht wirklich passiert und vor allem warum? Darüber sprechen wir in der 64. Folge von EITD. Petition: https://www.change.org/p/state-of-georgia-fire-sheriff-ron-freeman-stop-his-corruption-and-constant-cover-ups-as-sheriff-in-forsyth-county Postfach: Laura Regenauer, PO 102602 Mannheim Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte - https://linktr.ee/EyesInTheDark !
06-09-2021
1 Std. 5 Min.
#63 Swiped to Death - Wenn Online-Dating zur tödlichen Falle wird#62 Mord in Appartment 345 - Wer nahm Sasha Samsudean das Leben?#61 "911: What is your emergency?" - Was steckt hinter Kayelyn Louders Notrufen?#60 "Lizzie Borden took an axe" - Hat sie ihre eigenen Eltern getötet?

0:00