"Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder ..."

Christsein verstehen

Nov 29 2023 • 16 mins

Jesus stellte uns Kinder als Vorbilder vor Augen für das Empfangen des Reiches Gottes. Was wollte er damit sagen? Ich habe mich an meine Kindheit erinnert und so zu verstehen versucht, was Kinder beim Empfangen des Reiches Gottes den Erwachsenen voraus haben.

Inhalt:

  • Erinnerungen an meine Kindheit

  • Jesu Wort über die Kinder und das Reich Gottes

  • Was die Erwachsenenwelt von den Kindern lernen kann

Du kannst den Text hier auch lesen und kopieren, Fragen zu ihm stellen und ihn kommentieren: https://christseinverstehen.de/blog/index.php?-wenn-ihr-nicht-werdet-wie-die-kinder-----

Die Episoden dieses Podcasts erscheinen in unregelmäßigen Abständen. Wenn du den Podcast magst, dann abonniere ihn gerne, um keine Episode zu verpassen, und gib ihm eine gute Bewertung!

Viele weitere Podcasts und Texte findest du hier: https://christseinverstehen.de/blog/index.php