PODCAST

Mainz Gehört

Nadine Nagel und Julia Conte

Mainz.gehört – der Podcast für – über – in Mainz. Mainz hat viele Gesichter. Mal bunt, mal grau. Mal laut, mal leise. Lernt die vielen Facetten der schönen Stadt am Rhein kennen und kommt mit auf die Reise! Nadine und Julia, zwei echte Meenzer Meedsche, nehmen Euch jede Woche mit durch die Stadt zu tollen Menschen, interessanten Events und spannenden Locations. Neue Folge immer am Donnerstag! Keine Vorankündigung oder specials verpassen - folgt uns auch auf: Instagram: www.instagram.com/mainz.gehoert/ Twitter: https://twitter.com/MGehort Facebook: www.facebook.com/mainz.gehoert/ Supporte den Podcast mit einer Spende, über: https://paypal.me/gehoert ...damit können wir unsere Technik verbessern und noch mehr möglich machen.
Trailer Abspielen
Staffel 2 kommt!
29-09-2020
1 Min.
#84 Die, über das FILMZ#83 Die, mit noch mehr Grips#82 Die, mit viel Klugschei***wissen#81 Die, über den virtuellen Weihnachtsmarkt#80 Die, mit Bianca Wagner#79 Die, über Mombach hilft#78 Die, über Glaswände und mehr Gemeinschaft#77 Die, über Beziehungen und guten Sex#76 Die, über das (neue) unterhaus#75 Die, über Leben und Tod#74 Die, über den Hauptfriedhof#73 Die, über bgrün²#72 Die, mit Lucie und Max von Lilli RubinStaffel 2 kommt!#71 Die, über BLM - Rassismus in 2020#70 Die, mit dem Nachtkulturbeauftragten#69 Die, über gute Kommunikation#68 Die, mit Tränen und HANNE KAH#67 Die, über das Mainz im Osten?#66 Die, mit der Meisterin im Home Staging

0:00