TeuToGo

Ingmar Bojes

TeuToGo ist Dein Wanderpodcast für den Teutoburger Wald. In regelmäßigen Episoden stelle ich meine Lieblingswanderwege aus dem Teutoburger Wald vor und nehme Dich dabei stets mit auf die Wanderung. Du erfährst alles Wissenswerte rund um die jeweilige Tour und bekommst viele Hintergrundinfos, die Deine Wanderung noch viel interessanter machen werden. Ich habe inzwischen mehr als 2.000 Kilometer Wanderwege im und um den Teutoburger Wald unter die Füße genommen. Dabei beschränke ich mich weitgehend auf gut bis sehr gut markierte Wege, damit dem Wandergenuss auch wirklich nichts im Wege steht. 20 dieser Wege habe ich in meinem Buch "Teutoburger Wald. Wanderungen für die Seele", erschienen im Droste-Verlag, beschrieben. Alle Tipps zum Nachlesen auf www.wanderlogbuch.de read less
FreizeitFreizeit

Folgen