Die Kraft der Intuition - wie Gioia intuitive Entscheidungen für die Entwicklung ihrer Kinder trifft | Folge 21

EMPOWER YOURSELF - Dein Podcast rund um die Themen Embodiment, Business und ganzheitliche Gesundheit!

15-05-2022 • 41 Min.

In der heutigen Podcast-Folge unterhalte ich mich mit Gioia Mescher, Mama von 4 Kindern, Heilpraktikerin für Psychotherapie und zertifizierter Stress-Coach.
Wir sprechen über unsere Erfahrungen mit dem deutschen Schulsystem, Alternativen dazu und warum auch hier die Intuition so wichtig ist.

Du erfährst ...

💫 was alles passieren kann, wenn wir unserer Intuition folgen
💫 welche Auswirkungen das klassische Schulsystem haben kann
💫 welche Vorteile und welchen Mehrwert die Waldorfschule mit sich bringen kann
💫 wie man sich zum klassischen System abgrenzen kann
💫 wie Human Design bereits für Kinder hilfreich sein kann
💫 wie man als Elternteil sein Kind in vollem Vertrauen unterstützen kann

Lass mir gerne bei Instagram unter dem letzten Post deine Gedanken da!

Let's EMPOWER YOURSELF! 🔥

LOVE
Carolin

——-

Du möchtest mehr von Gioia erfahren?

https://instagram.com/gioiawermescher
Direkt zu ihrem 1:1 https://www.slowme.de/preise

______

MOVE BODY & MIND

Gesundheitsmanagement 2.0! Hüpf gerne mal rüber zum Instagram-Account von MOVE BODY & MIND und melde dich super gerne bei mir, wenn du dazu in den Austausch gehen möchtest!

_____

1:1 SOUL & HOLISTIC COACHING

Wenn du dich bzgl. eines 1:1 Coaching bei mir bewerben möchtest (ab August 2 Plätze) dann trag dich gerne direkt HIER für ein SOUL-MATCH-CALL ein.

——-

FEMALE MINDFULHEALTH CLUB

Mein kostenloser Telegram-Kanal versorgt dich regelmäßig mit Wissenswertem rund um ganzheitliche Gesundheit, Achtsamkeit, Transformation & Business. Dort gibt es zudem Special Deals VOR dem offiziellen Launch zu Produkten, Programmen und Mentorings! Sehen wir uns dort?

——-

INSTAGRAM

Hier findest du mich auf Instagram: carolinbohnaker

——-

INFO & NEWS

Regelmäßig Inspiration & News gibts in meinem Newsletter.

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance