Sicherheit oder Freiheit - Warum es sich lohnt zu springen | Folge 10

EMPOWER YOURSELF - Dein Podcast rund um die Themen Embodiment, Business und ganzheitliche Gesundheit!

09-01-2022 • 36 Min.

WÄHLST DU SICHERHEIT ODER FREIHEIT?

In meiner heutigen Podcast Folge spreche ich mit der lieben Dana, einer Coachee aus meiner aktuellen Mastermind, über ihre Kündigung als Beamtin auf Lebenszeit um ihrem Herzen und ihrem Gefühl nach dem wirklichen Sinn im Leben zu folgen. Wir sprechen darüber wie es dazu kam, dass Dana ihre vermeintliche "Sicherheit" aufgegeben hat und bald als Money und Human Design Coach in die 100% Selbstständigkeit steppt!

In diesem Interview erfährst du ...

✨warum deine vermeintliche Sicherheit deine Limitierung ist
✨was es wirklich bedarf, um für dich und deine Träume loszugehen und endlich zu springen
✨warum es essentiell ist die Sicherheit in dir zu bauen - anstelle sie im außen zu suchen
✨warum deine Gefühle wesentlich für deine Realität sind
✨was tiefe Soulconnection und Verbundenheit mit dir und deiner Vision macht
✨welche Magie passiert, wenn wir den ersten Schritt machen und losgehen!

Mit diesem Interview möchte ich dich einladen dich einmal mehr zu fragen, ob du die Sicherheit weiterhin aufrecht erhalten möchtest, die dich selbst in so vielen Lebensbereichen limitiert oder ob du die Freiheit für dich und ein selbstbestimmtes Leben wählst!

Liebe Dana, danke für deine Zeit, dein Sein und für deinen MUT genau das in die Welt zu tragen und für dich und so viele andere Menschen da draußen ein Riesen Vorbild zu sein!

Hör' am besten direkt rein und lass mir super gerne eine Bewertung da!
Viel Freude!

Let's EMPOWER YOURSELF 🔥
LOVE
Caro

MEHR ÜBER DANA findest du auf Instagram
https://www.instagram.com/dana.rabea/

______

MOVE BODY & MIND

Gesundheitsmanagement 2.0! Hüpf gerne mal rüber zum Instagram-Account von MOVE BODY & MIND und melde dich super gerne bei mir, wenn du dazu in den Austausch gehen möchtest!

_____

1:1 SOUL & HOLISTIC COACHING

Wenn du dich bzgl. eines 1:1 Coaching bei mir bewerben möchtest (ab August 2 Plätze) dann trag dich gerne direkt HIER für ein SOUL-MATCH-CALL ein.

——-

FEMALE MINDFULHEALTH CLUB

Mein kostenloser Telegram-Kanal versorgt dich regelmäßig mit Wissenswertem rund um ganzheitliche Gesundheit, Achtsamkeit, Transformation & Business. Dort gibt es zudem Special Deals VOR dem offiziellen Launch zu Produkten, Programmen und Mentorings! Sehen wir uns dort?

——-

INSTAGRAM

Hier findest du mich auf Instagram: carolinbohnaker

——-

INFO & NEWS

Regelmäßig Inspiration & News gibts in meinem Newsletter.

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance