Meine Weihnachtsbotschaft an dich! | Folge 8

EMPOWER YOURSELF - Dein Podcast rund um die Themen Embodiment, Business und ganzheitliche Gesundheit!

24-12-2021 • 1 Std. 31 Min.

Ich möchte dir heute mit meiner kleinen Weihnachtsbotschaft ein paar Dinge ans Herz legen!

Egal wo, mit wem und wie du heute feierst, oder vielleicht auch nicht feierst ist für mich Weihnachten, ein Tag voll gepackt mit Liebe.
Ein Tag wie jeder andere, der von Liebe geleitet werden sollte!

Denn wenn wir die Liebe in unser Leben lassen, dann hat sie definitiv kein Datum!

Nimm dir die 10 Minuten für dich bei einer Tasse Café oder Tee, gönn' dir diese Botschaft von mir zu dir - von Herzen - und gehe mit Liebe durch die kommenden 365 Tage! 🎧

Lass mich gerne bei Instagram wissen, was diese Geschichte mit dir gemacht hat!
Hab einen wundervollen Heilig Abend!

LOVE
Caro

______

MOVE BODY & MIND

Gesundheitsmanagement 2.0! Hüpf gerne mal rüber zum Instagram-Account von MOVE BODY & MIND und melde dich super gerne bei mir, wenn du dazu in den Austausch gehen möchtest!

_____

1:1 SOUL & HOLISTIC COACHING

Wenn du dich bzgl. eines 1:1 Coaching bei mir bewerben möchtest (ab August 2 Plätze) dann trag dich gerne direkt HIER für ein SOUL-MATCH-CALL ein.

——-

FEMALE MINDFULHEALTH CLUB

Mein kostenloser Telegram-Kanal versorgt dich regelmäßig mit Wissenswertem rund um ganzheitliche Gesundheit, Achtsamkeit, Transformation & Business. Dort gibt es zudem Special Deals VOR dem offiziellen Launch zu Produkten, Programmen und Mentorings! Sehen wir uns dort?

——-

INSTAGRAM

Hier findest du mich auf Instagram: carolinbohnaker

——-

INFO & NEWS

Regelmäßig Inspiration & News gibts in meinem Newsletter.

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance