Realtalk #5: im Gespräch mit Vasiliki - Branding-Queen, Illustratorin und professionelle Fragestellerin | Folge 20

Soul Talk - Dein Podcast rund um die Themen Embodiment, Business und ganzheitliche Gesundheit!

02-05-2022 • 40 Min.

In der heutigen Podcast Folge spreche ich mit Vasiliki über die Coaching Bubble und authentisches Marketing. Vasiliki ist Branding-Queen, Illustratorin und professionelle Fragestellerin. Sie versucht immer den Menschen hinter den Menschen zu sehen und das "WHY", das schon in jedem von uns steckt herauszukitzeln.

In dieser Folge erfährst du ...

💫 warum ein einzigartiges und individuelles Branding so wichtig ist
💫 was die Krux an nicht geschützten Berufsbezeichnungen ist
💫 warum du deine Einstellung zur Macht überdenken solltest
💫  wie wichtig es ist, zu bedenken, dass es zu einer Online-Präsenz auch immer ein Offline gibt
💫 warum wir manchmal das Spießertum feiern

Lass mir gerne bei Instagram unter dem letzten Post deine Gedanken da!

Let's EMPOWER YOURSELF! 🔥

LOVE
Carolin

——-

Du möchtest mehr von Vasiliki erfahren? Du findest sie auf Instagram unter markundmieze.

______

MOVE BODY & MIND

Gesundheitsmanagement 2.0! Hüpf gerne mal rüber zum Instagram-Account von MOVE BODY & MIND und melde dich super gerne bei mir, wenn du dazu in den Austausch gehen möchtest!

_____

1:1 SOUL & HOLISTIC COACHING

Wenn du dich bzgl. eines 1:1 Coaching bei mir bewerben möchtest (ab August 2 Plätze) dann trag dich gerne direkt HIER für ein SOUL-MATCH-CALL ein.

——-

FEMALE MINDFULHEALTH CLUB

Mein kostenloser Telegram-Kanal versorgt dich regelmäßig mit Wissenswertem rund um ganzheitliche Gesundheit, Achtsamkeit, Transformation & Business. Dort gibt es zudem Special Deals VOR dem offiziellen Launch zu Produkten, Programmen und Mentorings! Sehen wir uns dort?

——-

INSTAGRAM

Hier findest du mich auf Instagram: carolinbohnaker

——-

INFO & NEWS

Regelmäßig Inspiration & News gibts in meinem Newsletter.

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance