066: Warum du Ziele brauchst und wie du sie am besten setzt - Gastfolge mit Dr. Stefan Helka (Teil 1 von 2)

Aufgebohrt: Der Podcast für nachhaltigen Praxiserfolg - Für Zahnärzte, KFO und MKG

01-07-2022 • 1 Std. 24 Min.

Dr. Stefan Helka ist Facharzt für Oralchirurgie, Implantologe und mit Firmen wie der Internetplattform "Implacheck", der Marketingagentur "Denta1 Media" und zwei Zahnarztpraxen ein echter Multiunternehmer. Auf seinem Weg von einer Zahnarztpraxis mit fünf auf mittlerweile fast 60 Mitarbeiter war das Setzen und Verfolgen von konkreten Zielen für den Erfolg ausschlaggebend. Ein klares Verständnis davon, wo er hin möchte, hat ihn dahin gebracht wo er heute ist. In dieser und der nächsten Episode sprechen wir deshalb darüber, warum auch ihr euch klare Ziele definieren solltet, wie ihr das am besten macht und wie aus diesen Zielen dann auch Erfolge werden.